1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

leichtes zittern im Bildschirm!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von denno, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denno

    denno ROM

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    6
    Hi,


    ich hab seid en paar wochen en problem!
    immer wenn ich zocke zitter der bildschirm so ganz leicht aber unangenehm so in der Bildschirmmitte kam aufeinmal hatte das sonst nie iss zwar kein heftiges zittern aber dennoch unangenehm und reizt die augen aber woran könnte das liegen?
    bei sonstigen anwendungen wie zb filme gucken und sonstiges tritt es nicht auf und wie gesagt vorher war es nie.

    zu meinem system:

    Athlon XP 2500+
    Asus A7n8x Deluxe 2.0
    Sapphire Radeon 9600 pro fireblade Edition
    512 MB ram

    hab auch neuste treiber etc

    mein Monitor isn in röhre Monitor

    hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen

    gruß

    Denno
     
  2. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    202
    entweder mal aufhören am tisch zu wackeln ;)

    oder...schonma die röhre an nen anderen pc gehängt? Vielleicht is die selber hinüber...
     
  3. denno

    denno ROM

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    6
    so hab grad nen tft angeschlossen aber das problem besteht weiterhin kann es sonst nochweas sein oda iss die graka putt

    ciao
     
  4. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    202
    öhm...is der pc mal heißgelaufen oder sowas?
    steckt die graka gescheit drin?
    ansonsten würd ich fast sagen, mal ne andere graka nehmen und probieren
     
  5. denno

    denno ROM

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    6
    steckt richtig drin und heissgelaufen iss er eigentlich uch net :(
     
  6. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Vielleicht hast du die falsche Bildschirmwiederholungsrate.
    Aendere einmal die Einstellung. (normal zwischen 60 Hertz und 80 Hertz) Gruss Jpw
     
  7. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    Das tritt also nur beim Zocken auf, ja?
    Hast du bei dem Spiel eine andere Auflösung eingestellt als aufm Desktop?
     
  8. denno

    denno ROM

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    6
    der monitor steht auf 75 hz und verändert wurde auch nix hmmmm :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen