1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

leider nur amd k6-2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von allerbester, 15. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allerbester

    allerbester Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    16
    hallo, brauche Hilfe.
    Ich habe ein DFI P5BV3+ Board mit Via Apollo Chip drauf. Laut Anleitung geht es nur bis K6-2 400. Habe (nur) 350. Gibt es ne Möglichkeit, es auf 500 zu bekommen?! Ich weiß, neuer Compi wäre angesagt, geht aber nicht.
    Danke erstmal,
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen