Leides PDF-Thema

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PittiPlatsch2, 3. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PittiPlatsch2

    PittiPlatsch2 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    leider muß ich nochmal das alte PDF-Thema anschneiden: Wenn ich per GhostScript PDF-Dateien erzeuge, sehen die Buchstaben hinterher leicht "besoffen" aus, d.h. sie stehen nicht auf einer Linie. Außerdem sind 19 Seiten Text über 1,5 MB (bei 72 dpi!) groß.

    Kann mir jemand helfen, wo welche Einstellungen zu machen sind? Es gab vor einiger Zeit mal einen Artikel in der PC-WELT, aber irgendwie finde ich die Ausgabe nicht mehr...? Ich hatte vor einem der letzten Rechnerabstürze das Programm schon mal bei ordentlichem Aussehen + unter 600 kB...

    Danke für die Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen