Leinen los für Opera 9.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von chipchap, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die B I L D E R !

Ich weiß ja, daß Ihr das nur meinetwegen macht. Aber ich werde es solange beanstanden, bis es sich ändert.
    Das erste Bild hat 740 kByte und braucht mit DSL 2,6 s zum Laden.
    Nun nehmt den Wert x 20 und Ihr wißt, wie die Modem-User sich freuen und Kaffe kochen gehen.

Gruß chipchap

Anhänge:

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    langsam wird es tatsächlich peinlich, das die Redaktion einer Computerzeitschrift nicht fähig ist seine Screenshots auf eine erträgliche Größe zu stutzen, obwohl sie schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurde grenzt an Arbeitsverweigerung.

Grüße Jasager

3. Boiler

Boiler Byte

Naja die Grösse ist das eine.

Ich finde es nicht gerade vorteilhaft, dass das Fenster mit dem angezeigten Bild automatisch verkleinert wird. Dies ist bei allen Bildern auf dieser Page so. Ich surfe mit Firefox und Neues wird automatisch in einem neuen Tab geöffnet. Super wenn das ganze Browserfenster bei jedem Bild verkleinert wird. :aua:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei mir wird nix verkleinert (Opera), muß wohl (auch mit) am Browser liegen.

Die Bildgrößen sind wirklich übertrieben groß. Für Screenshots ist PNG einfach besser geeignet. Immerhin Faktor 10 kleiner bei gleicher Qualität...

Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen