1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

leise Festplatte 40 GB gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Smitty10, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smitty10

    Smitty10 Byte

    Hi,
    suche eine leise Festplatte (40GB). Kann mir da jemand was empfehlen? Bin bisher auf die folgenden gestoßen.

    40GB Seagate ST340810A U6 Serie
    40GB Western Digital WD400EB
    40GB Maxtor 4D040H2
    40GB Maxtor 2F040J0
    Über Anregungen wäre ich dankbar.

    MfG

    Martin
     
  2. Jagnap

    Jagnap Byte

    wahhh ich hab ne seagate 40 gig und die nagelt wie bekloppt! nimm die ja nicht!!!! es sei denn du willst mit oropacks (ist das so richtig) vorm rechner sitzen!!!
    würde dir die western empfehlen!
     
  3. LEMMINGS

    LEMMINGS ROM

    Samsung ist sehr leise.
     
  4. Somebody

    Somebody Megabyte

    Ich würde dir die Seagate empfehlen.
    Hab die 60er Version mit 7200 Upm und selbst die hört man absolut nicht wenn nicht darauf zugegriffen wird.

    Die Western Platte ist recht laut.
    Maxtor ist auch gut zu hören.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen