leise festplatte ? welche?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von BolekLolek, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo,

    möchte mir eine neue SATA platte zulegen, sollte möglichst sehr leise sein beim schreiben und lesen. Welche ist zur zeit zu empfehlen ?

    Mfg
    Robert
     
  2. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    genau sagen kann man das nicht es gibt immer mal welche die lauter oder leiser sind als der rest.

    Ich würde die zu einer Segeate oder Samsung raten die sind in der regel recht leise (nach meiner erfahrung zumindest)

    aber auch mit Hitachi habe ich sehr guter erfahrungen :volldoll:

    wenn du nicht so arg auf performence achtets dann eine mit 5400rpm die sind noch leiser ;)
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    S-ATA mit 5400 rpm ? :rolleyes:

    wg. der 5 Jahre Garantie würde ich eine Seagate nehmen ! :jump:
     
  4. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    stimmt gibt es ja nur im IDE bereich sry :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen