leiser Barebone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von allli, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Hallo,
    ich will mir einen Barebone zulegen, ich weiß nur noch nicht welchen.
    Allerdings hab ich keine Lust den zu hören, also würde ich mich auch mit einer (nicht mehr spieletauglichen) Grafikkarte und einem 2.5 GHz Prozessor begnügen. Da ich das System neben meinem Notebook betreiben möchte, hätte ich auch gerne WLAN und ca. 200 GB Festplatte (zum Auslagern). Ein DVD-Brenner muss nicht sein (warte noch auf Dual-Layer Brenner).
    Besonders interessant halte ich die Shuttle-PCs, die mit Heatpipe gekühlt werden.

    Danke schon mal für eure Tips
    Ali
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen