Leiser Einstiegs-Beamer von Benq

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    etwas off-topic:

    der beamer ist 25 db laut. ich habe einen beruf gewählt, der mit physik (ausser ballistik beim abfeuern einer schusswaffe und etwas funkwellenausbreitung) nichts zu tun hat. und das ganz bewusst. ich wurde im zuge der computer-welt und damit verbundenen temperaturangaben mit den werten DB und SONE sowie dem schönen wort LAUTHEIT konfrontiert. da meines erachtens mehr mit SONE hantiert wird, konnte ich mir schon merken, dass alles unter einem SONE angenehm leise ist, alles über einem SONE deutlich hörbar und über zwei SONE wirds nervig. auch weiss ich, dass ein startender düsenjet etwa 120 DB laut ist und damit ziemlich störend. aber mit 25 DB kann ich ganix anfangen...

    wer es besser weiss, bitte mal ansagen. und ich hab keine lust, mir alles zu ergoogeln.

    und von dirscherl gabs hierzu noch gar keinen konter: http://www.pcwelt.de/forum/thread176981.html #3

    gruss, fidel
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Wenn ich in (Kurz)-Urlaub bin, verkürzt sich meine Onlinezeit radikal. Da kann es mit Antworten schon etwas dauern. Das ist doch gang und gäbe...
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    oh mann, urlaub. das wär was...

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen