1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Leiser Kühler für CPU AMD 2000+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ayreon, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayreon

    ayreon Byte

    Habe festgestellt dass der wirkliche Krachmacher in meinem PC der CPU Lüfter ist: Habe einen Targa AMD XP 2000+ mit Kühlkörper und einem YS (40mm?) Lüfter drauf. Das ganze auf einem Asus A7N-266-C Board.
    Was für ein Kühler könnte ich denn draufpacken wenn Geld nicht die grosse Rolle spielt und ich ihn ggf auch für den nächsten (Tray) Prozessor nehmen möchte?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Scroll mal durch?s "CPU & Motherboard"-Board und guck mal wie oft die Frage nach CPU-Kühlern gestellt wird und welche Kühler praktisch immer empfohlen werden ... alternativ hilft auch die Forumssuche mit dem passenden suchwort weiter.
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Hi,

    nimm einen der hier stets empfohlenen: Spire Whisper Rock IV oder EKL-1041 bzw. EKL-Blade XP.

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen