Leiser Kühler für CPU AMD 2000+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ayreon, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayreon

    ayreon Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Habe festgestellt dass der wirkliche Krachmacher in meinem PC der CPU Lüfter ist: Habe einen Targa AMD XP 2000+ mit Kühlkörper und einem YS (40mm?) Lüfter drauf. Das ganze auf einem Asus A7N-266-C Board.
    Was für ein Kühler könnte ich denn draufpacken wenn Geld nicht die grosse Rolle spielt und ich ihn ggf auch für den nächsten (Tray) Prozessor nehmen möchte?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Scroll mal durch?s "CPU & Motherboard"-Board und guck mal wie oft die Frage nach CPU-Kühlern gestellt wird und welche Kühler praktisch immer empfohlen werden ... alternativ hilft auch die Forumssuche mit dem passenden suchwort weiter.
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    nimm einen der hier stets empfohlenen: Spire Whisper Rock IV oder EKL-1041 bzw. EKL-Blade XP.

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen