1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leises DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gruber, 28. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber

    Gruber Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Hi there,

    wollte mir eine DVD-Laufwerk zulegen.. habe auf Grund positiver Tests an das gute (und teure Aopen - 16 fach) gedacht und dieses auch erstanden.. Das Teil ist zwar schnell und liest auch Audio-CD\'s 12 fach aus, ist aber so laut, dass an einen ungetrübten Filme-Genuss nicht zu denken ist...
    Wer kann mir sagen, welches DVD-Laufwerk gute Audio-Extraktionsgeschwindigkeit bietet und vor allem LEISE ist...

    Vielen Dank für eine Antwort..

    Gruß Sepp (mail: jg@josef-gruber.de)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen