1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leises Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von jyc2k, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jyc2k

    jyc2k Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    Was für ein Gehäuse und welchen Lüfter würdet ihr mir für einen extrem leisen pc empfehlen??
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    :D Dann schlaf Dich mal aus u. schon ist Dein Gehäuse wieder friedlich:rolleyes: :schlafen:
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Habe ein Thermaltake Xaser 3 gehäuse mit den Standart lüftern und habe davon vier auf 7V laufen und habe gute temperraturen und leise ist es auch!!!



    Mfg Lars Lang
     
  4. and2600

    and2600 Guest

    Hab das cs 601 mit 5 Lüftern drin.
    Kann mich nicht über die Lautstärke beschweren.
    Außerdem sind die Dinger sehr "benutzerfreundlich", was Ein- und Umbau betrifft.:laola:


    :wegmuss:
     
  5. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Oh, du bist ein Schneckerich.......(mein Gehäuse):D

    und jetzt:btt:

    :D
     
  7. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
    Die Gehäuse sind meines Wissens nach nicht so laut, als mein Gehäuse mit der Post kam hab ich garnichts gehört. :D :D :D

    Scherz beiseite, es kommt auf deine Komponenten an die ins Gehäuse sollen.
    Das CS 901 von Chieftec hab ich auch mit Papst-Lüftern, kann ich empfehlen.:spitze:
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  9. jyc2k

    jyc2k Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    sorry hab net gleich die richtige kategorie gefunden und dann verghessen den anderen zu schließen...
     
  10. jyc2k

    jyc2k Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    welche marke?
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich hab ein CS901... :spitze:
    Ein CS601 tut es aber auch...
     
  12. jyc2k

    jyc2k Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    welches gehäuse?? irgendwelche favoriten???
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Für einen extrem leisen PC eine Wasserkühlung...;)

    Ansonsten sind die 80x80x25mm Lüfter von PAPST (12dB) leise...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen