Leises Netzteil

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von MSG3, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    da ich mein defektes MSI-Board nun gegen ein neues mit nForce2-Ultra Chipsatz getauscht habe, will ich mein zwar leises aber nur 250W "starkes" Netzteil gegen ein neues mit 350W tauschen wg. Aufrüstbarkeit mit neuer GRaka usw.

    Hab zwar schon bei ebay eins gekauft, das laut Produktbeschreibung nur 22dBA laut sein sollte, aber das kann es von der Geräuschkulisse her eher mit einer Büffelherde aufnehmen als mit dem alten FSP Netzteil.

    Welche Netzteile sind empfehlenswert und einigermaßen günstig?

    A propos: das ebay-Teil hat 14,80? gekostet. Denke also nicht, daß es in dieser Preisklasse etwas vernünftiges gibt (Lasse mich aber gern eines besseren belehren;) ).
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hier , gleiche Frage wurde vor 1 oder 2 Tagen gestellt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen