1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leises Notebook erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von holly_hh, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holly_hh

    holly_hh ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin seit über einem halben Jahr auf der Suche nach einem leisen Notebook, leider aber noch nichts gefunden...
    Bevor die Zeit des Suchens los ging hatte ich ein Toshiba Satellite Z30 (oder so) der war suuuuper leise, der hat nur ab und an mal unter Last gelüftet (egal ob Akkubetrieb oder Netzteil). Er hat dann richtig gepustet, aber kurz, es viel gar nicht richtig auf. Nun habe ich bereits mehrere Notebooks ausprobiert - auch von Toshiba mehrfach - aber alle waren zu laut und haben permanent gelüftet. Am besten fand ich den Samsung X20 - aber selbst der lüftet permanent und unter Netzbetrieb richtig laut. Ich habe auch shcon überlegt, ob es so ein Programm gibt, um die Leistung der erforderlichen anzupassen - sowas hatte nämlich Toshiba wahrscheinlich in dem alten Notebook (er war sooo schön leise, und hatte nicht mal centrino :-) ).

    Es wäre schön wenn es ein 15" Notebook wär.

    Ich bitte Händeringend um Hilfe!!!
    :bet:
    Danke
    Grüße
    Holly
     
  2. Conspiracy

    Conspiracy Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    wie schon gesagt kauf diern Centrino
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Versuchs mal mit 'nem Amilo von FSC. Total leise gegenüber meinem vorherigen Gericom gegenüber.
     
  4. Juandelosrios

    Juandelosrios Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    15
    mir geht es ganz genauso. auch ich bin auf der suche nach einem leisen laptop...
    bis jetzt tendiere ich noch zum ibm t43 solange ich nichts leiseres finde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen