1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leiseste Geforce 4 Ti gesucht!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TRforum, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,

    ich bin auf der Suche der leisesten, oder relativ leisen Grafikkarte, die mit dem Nvidia Geforce 4 Titanium Chipsatz bestückt ist.
    Am besten wäre gar kein Lüfter, ist das aber überhaupt möglich bei Gf4Tis?
    Am besten wäre auch eine 4200er.

    Vielen Dank im Vorraus!!!
    MfG
    Thomas
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Alle "GS" Karten haben superleise Lüfter und zusätzlich so eine Art Speicherkühlung. Ich würde die sofort kaufen. Obwohl du aufpassen musst. Bei einigen Verkaufsläden werden kaputte Grafikkarten von Gainward verkauft. Aber ich denke bei E-bug ist das nicht der Fall.

    Mfg AMDfreak
     
  3. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,
    gibt es auf den Seiten von C\'T irgendwo diesen Artikel?
    danke für deine Antwort
    MfG
    Thomas
     
  4. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,
    sind alle "GS" Karten leise?
    ALso auch die?
    http://www.e-bug.de/cgi-shop/preise.cgi?file=deeplink.tpl&u=gast&p=gast&artnr=2047
    Danke
    Thomas
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    laut test in der c`t sind die karten von pny und sparkle am leisesten. die zalman passivkühlung ist zwar das leiseste, aber beim umbau verlierst du die garantie auf die karte.
     
  6. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Die leiseste ist die von Gainward in der "GS" Golden Sample Version.

    Mfg AMDfreak
     
  7. Horst Senier

    Horst Senier Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    263
    Hi TRforum!
    Denk mal über eine Wasserkühlung nach. Da kannst Du auch gleich noch CPU, Northbridge und Festplatte einbeziehen. Allerdings braucht das Ding auch Platz. Aber das mußt Du bei Deinem PC selbst abchecken! :-)

    Gruß Horst
     
  8. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Hi.
    Die MSI TI4200-TD8X64 ist für meine Geschmack sehr leise (läuft bei mir im gedämmten Gehäuse).
    Soweit ich weiss, sollen die Albatron Geforce der neuen Baureihe mit AGB8x sehr leise sein.
    Ansonsten hilft nur der Umbau auf Zalman Passivkühler, wenn es wirklich leise sein soll, z. B.:

    http://www.world-of-pc.de/index.php/cPath/18_20

    mfg
    [Diese Nachricht wurde von Darklord am 31.01.2003 | 21:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen