Leisestes aktives Netzteil ab 400 Watt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von drysler, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drysler

    drysler Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    141
    Ich schau mir gerade Netzteile an, und da wollt ich mal in die Runde fragen, welches aktive Netzteil ab 400 Watt denn eurer Meinung/Erfahrung nach momentan das leiseste ist!

    Merci für eure Hinweise! :jump:
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hi!
    Wirst dir was gedacht haben bei deiner 400 Watt Grenze, aber kennste schon den Netzteil Thread? In "Hardware allgemein" oben angepinnt...
    Wirklich sehr leise sind die NTs von Tagan, zb. das TG420-U01! :) Was hast du denn vor?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
    Jupp, Tagan oder BeQuiet. Leiser gehts nicht und macht auch gar keinen Sinn mehr, weil ja irgendwie die Luft aus dem Gehäuse muß.

    Gruß, Andreas
     
  4. drysler

    drysler Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    141
    Is zwar schon ne Weile her, aber der Vollständigkeit wegen sag ich noch, was draus geworden ist:

    Habe ein BeQuiet!BQT P4-450W-1.3 geholt und das is sowas von leise, echt super.

    Klar, n kleines bissl summen is schon da, aber es ist halt n aktives Netzteil.
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    da hast Du Dir was gutes gegönnt. ich habe mir vor einiger Zeit das BeQuiet P5 420 Watt geholt. Bin ich sehr mit zufrieden und man hört es fast nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen