Leiste im Internet Explorer fehlt...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von flow727, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flow727

    flow727 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    13
    Hi.

    Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich benutze Windows XP und in meinem Internet Explorer fehlte vorhin plötzlich die untere Leiste - die, die anzeigt, wie weit eine aufgerufene Seite schon geladen ist. Also nicht die Datei- und Symbolleisten oben, sondern unten die "Fortschrittleiste", das Ding, wo sonst auch immer steht "Internetzone" usw. Wie kann ich das Ding wieder sichtbar machen? War einfach so weg.

    Hoffe mir kann jemand dabei helfen, ist echt wichtig!
    Danke und viele Grüße
    Florian
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ flow727

    Thread :schieb:

    Bitte die Regeln beachten, hier insbesondere Punkt 5

    Gruß
    Nevok
     
  3. flow727

    flow727 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    13
    Danke für den Hinweis. Kenne mich im IE nicht ganz so gut aus! ;-)
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hi,

    diese "Fortschrittsleiste" heißt Statusleiste, und wenn du im oberen Menü in der Leiste auf Ansicht gehst, kannst du einen Haken vor Statusleiste setzen und schon hast du sie wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen