"Leiste" ohne Symbole ?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von deejott, 21. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejott

    deejott Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    24
    HAllo

    ich hab ausversehen die kleinen symbole neben dem "Start" Knopf gelöscht... ich weiß nicht wie das richtig heißt...quicklaunch oder so..

    auf jeden fall hab ich keine ahnung wie ich die wieder da hinbekomme, also über die start->einstellungen->Taskleiste geht es auf jeden fall nicht, die symbole einfach "draufziehen" funtzt auch nicht...

    vielleicht kann mir ja einer den entscheidenden tipp geben

    danke
    simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen