Leisten bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von User010709, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy ich hab folgendes problem:

    Momentan hab ich auf der rechten und linken seite 2 symbolleisten die aufgehen wenn ich mit der masu in die nähe komme. (eine für proggis und dia andere für spiele etc..) Nun möchte ich die ähnlich wie das starmenü formatieren. D.h ich hätte es halt gern so das wenn ich die spiele leiste z.b aufmache ich verschieden bereiche wie strategie action etc.. und dann das bei näherm hinkommen an so einen bereich eine liste ausfährt (also wie im startmenü)

    hat jemand ne ahnung wie das geht oder welches progi ich brauch??
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    also ich hab mich ein bißchen gespielt aber ich krieg des nicht gebackenweder wenn ich des so mit der startleiste mahc noch sonst irgendwie weiß jemand genau wie des geht??
     
  3. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    ich weis nicht ob das geht, aber versuche mal testweise in die QuickLaunch einen Ordner reinzupacken und lege dort einige Testdateien ab. Durch Klick in der Schnellstartleiste aus diesen Ordner, sollte dieser sich öffnen. Wenn ja, könntest du Dein Problem damit vielleicht organisieren.

    Ansonsten aufklappbare Menüs kannst Du nur über C:\Windows\Startmenü organisieren.

    Oder Du müßtest ein VBScript schreiben, das Dir mehreree Kontexmenüs aufbaut, die Du dann wieder in der QuickLaunch ablegst.

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen