Leistungsindikator

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von asamo, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asamo

    asamo Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo Fachfrauen und Fachmänner

    Ich hab ein Problem mit dem Speedmonitor 5.2 von t-online.
    Nachdem installieren kommt immer " Leistungsindikator RAS/Bytes kann nicht empfangen werden.
    Es funktionierte schon mal.Ist aber lange her.Darum hab ja auch schon ältere Speedmanager von t-online installiert.Nutzt aber nichts.Ich hab Win XP Home.SP2

    Was kann ich machen um wieder den Speeddurchsatz zu messen und die übertragenden MB`s zu messen?
    Fehlen Treiber?

    Vielen Dank
     
  2. asamo

    asamo Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    hallo max master,hab leistungsdatenprotokolle und warnungen deaktiviert und aktiviert.nutzt aber nichts.kommt immernoch die gleiche fehlermeldung.trotzdem danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen