1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leistungssteigerung Radeon X300 Series

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Scoutout, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scoutout

    Scoutout Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    73
    Bis jetzt habe ich noch nirgends Tipps zur Leistungssteigerung einer Radeon X300 SE Grafikkarte gefunden. Denkt Ihr, dass das überhaupt softwaremässig möglich ist?
    Bitte keine gut gemeinten Ratschläge, wie, ich soll eine bessere Karte kaufen. Ich möchte keine Grundsatzdiskussion, sondern, wenn möglich, Lösugen für das Problem. Thänx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen