1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Leistungsunterschied 6600GT AGP und 6600GT PCE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DarkMindo4, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hu und Hallo :)

    ich besitze derzeit noch ein Board das nur AGP Garifkkarten unterstüzt. Ich habe im Internet nach einer neuen Grafikkarte gesucht und bin auf die 6600GT gestoßen. Habe dannach gleich einige Test gelsen, die mir allesamt sehr positiv vorkamen. Nur leider wurde in diesen Tests immer nur die PCE Versionen der 6600Gt getestet. Mich würde nun interessieren wie viel schlechter oder was der Leistungsunterscheid zwischen der AGP- und der PCE karte ist.

    DarkMind
     
  2. Lathia

    Lathia Byte

    du kannst ruhig die AGP version nehmen....
    das nicmmt sich nicht viel bzw. fast garnichts....
     
  3. Ah gut, da bich beruhigt :) Dann werde ich mir die Karte jetzt dann mal zulegen

    Gruß und Danke

    DarkMind
     
  4. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    Mhh das würd ich nich so sehen. Es kommt ja auch darauf an ob dein Mainboard 4x Agp oder 8x Agp unterstützt. Ich hab ne 66gt PCIe Version und die is *** schnell.
     
  5. Hi :)

    issn 8x AGP Slot. Hab den Pc noch nich allzulang. Deshalb will ich ja auch nicht unbedingt schon wieder einen neuen Pc (dann bräucht ich andre CPU und Board) kaufen nur weil ich ne neue Graka will.

    DarkMind
     
  6. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    [​IMG]

    Ganz unten
    Hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen