1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leistungsunterschied 6600GT AGP und 6600GT PCE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DarkMindo4, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkMindo4

DarkMindo4 ROM

Hu und Hallo :)

ich besitze derzeit noch ein Board das nur AGP Garifkkarten unterstüzt. Ich habe im Internet nach einer neuen Grafikkarte gesucht und bin auf die 6600GT gestoßen. Habe dannach gleich einige Test gelsen, die mir allesamt sehr positiv vorkamen. Nur leider wurde in diesen Tests immer nur die PCE Versionen der 6600Gt getestet. Mich würde nun interessieren wie viel schlechter oder was der Leistungsunterscheid zwischen der AGP- und der PCE karte ist.

DarkMind

2. Lathia

Lathia Byte

du kannst ruhig die AGP version nehmen....
    das nicmmt sich nicht viel bzw. fast garnichts....

3. DarkMindo4

DarkMindo4 ROM

Ah gut, da bich beruhigt :) Dann werde ich mir die Karte jetzt dann mal zulegen

Gruß und Danke

DarkMind

4. Bubbsi

Bubbsi Byte

Mhh das würd ich nich so sehen. Es kommt ja auch darauf an ob dein Mainboard 4x Agp oder 8x Agp unterstützt. Ich hab ne 66gt PCIe Version und die is *** schnell.

5. DarkMindo4

DarkMindo4 ROM

Hi :)

issn 8x AGP Slot. Hab den Pc noch nich allzulang. Deshalb will ich ja auch nicht unbedingt schon wieder einen neuen Pc (dann bräucht ich andre CPU und Board) kaufen nur weil ich ne neue Graka will.

DarkMind

6. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

Ganz unten
    Hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen