1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leistungsunterschied AIW9800Pro und ohne AIW?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Copiegeil, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Copiegeil

    Copiegeil Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    sagt mal:

    Gibt es einen Leistungsunterschied zwischen einer ALL in Wonder Karte mit 9800Pro Chip und einer normalen ohne TV-Tuner?

    Ich komme auf die Frage, wenn ich mir den Kühlaufwand der normalen AIW9800Pro anschaue und sehe m Gegensatz dann den Aufwand bei der His ICE dann frage ich mich, ob der Kühlkörper und der MiniLüfter ausreichen:

    Gruß

    Ronyripper
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Moin!
    Bei Chip steht zumindest, daß die AIW gleich schnell sein soll.
    Bei Sapphire ist der Takt dagegen mit nur 325/310 angegeben. Scheint also unterschiedliche Versionen zu geben...

    Wenn ich nach Bilder einer "His ICE" suche, finde ich Karten mit einem handelsüblichen Arctic-Silencer. So aufwändig ist das also nicht, aber leise.

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen