1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leistungsunterschied zwischen 512 & 1 GB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DaKillaH, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Bringt es was von 512 MB auf 1024 MB DD-RAM von Infineon (alles CL2 natürlich) aufzurüsten ?

    Der Speicher wird nämlich auf keinen Fall billiger als er jetzt ist.

    Würde mich auf eure Meinungen/Antworten freuen :D

    mfg
    Martin
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hallo Martin,

    gerade bei speicherlastigen Anwendungen wie Bildbearbeitung etc. bringt der Speicher einiges,zumal er auch zur Zeit günstig zu haben ist

    mfg
    Y
     
  3. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Schon klar... ich rippe DVD\'s mach profesionelle Bildbearbeitung... surfe im Internet...
    Und OS hab ich natürlich Windows 2000 am laufen ;-)

    mfg
    Martin

    p.s. Ich meinte nur, ob es selbst bei solchen Aufgaben noch einen zusätzlichen LEistungsschub bringt.... Weil gerade mal 2-5% mehr Leistung wäre ja wohl rausgeschmissenes Geld.
    [Diese Nachricht wurde von DaKillaH am 22.02.2003 | 16:56 geändert.]
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    das kommt ganz darauf an was Du mit dem PC machst und welches BS Du verwendest

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen