1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leistungsverhältnis:Radeon 9600 Pro, XT und 9800SE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marian R., 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    In welchem Leistungsverhältnis stehen die Radeon 9600 Pro, XT und 9800SE?
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    wo?
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    der preis ist schon sehr verlockend :rolleyes:
    aber wenn ich vorher eine ti4400 gehabt hätte, wäre ich auch nicht umgestiegen, doch was nützt mir ein gut übertaktbarer xp2500 mit einer gf2ti...

    gruß kongo
     
  5. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    Na dann zähl mal schon die Taler, denn die Sapphire 9800 pro mit 128 MB gibt als Bulk für 198,- Neu versteht sich.

    Gruß Torsten
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    naja, ich bin noch am überlegen... sie die 200? marke durchbrochen haben, dann vielleicht. aber momentan bin ich noch ganz zufrieden mit meiner karte!
     
  7. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    aber das klappt nur in 40% der fälle - ich hatte wohl glück, aber mir hätte die leistung auch so gereicht :)

    wenn du auf das All-In-Wonder verzichten kannst (ich aber nich, da die fernbedienung richtig geil ist :D ), nimm lieber eine der richtigen 9800pro die ja nun stark im preis gefallen sind
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    hmm, und wenn ich die vier piplines freischalte (sofern das klappt), dann hab ich ne 9800 Pro, ja?
     
  9. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    die 9600xt is klar besser als die pro
    -> 500/600 mhz statt 400/600

    die 9800se hat zwar 380/680mhz, ist aber durch vier deaktivierten pipes leistungreduziert und liegt so etwa im bereich der 9600xt
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Ich habe deinem Thread einen ordentlichen Namen verpasst - Die Regeln #8
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen