1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leistungsverlust der CPU nach Linuxinstallation

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Llennac, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Llennac

    Llennac ROM

    Nachdem ich SUSE Linux 9.0 Professional Installiert habe(erfolgreich) hat meine CPU eine erstaunliche Wandlung durchgemacht und wurde zu einem Athlon XP 1800+(vorher 2400+)

    :bet: :confused: :confused: :bet: :aua:

    Was soll ich nun tuen???????????????
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Sind dafür eigentlich nur die K7s5a anfällig? Oder hast Du ein anderes Mainboard?

    MfG Raberti
     
  3. Llennac

    Llennac ROM

    ja er wurde verstellt, thx
     
  4. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Sieht so aus als ob die CPU nur noch mit FSB 100 statt mit FSB 133 läuft. Schau mal im BIOS nach, ob er verstellt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen