1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leistungsverlust der CPU nach Linuxinstallation

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Llennac, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Llennac

    Llennac ROM

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    2
    Nachdem ich SUSE Linux 9.0 Professional Installiert habe(erfolgreich) hat meine CPU eine erstaunliche Wandlung durchgemacht und wurde zu einem Athlon XP 1800+(vorher 2400+)

    :bet: :confused: :confused: :bet: :aua:

    Was soll ich nun tuen???????????????
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Sind dafür eigentlich nur die K7s5a anfällig? Oder hast Du ein anderes Mainboard?

    MfG Raberti
     
  3. Llennac

    Llennac ROM

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    2
    ja er wurde verstellt, thx
     
  4. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
    Sieht so aus als ob die CPU nur noch mit FSB 100 statt mit FSB 133 läuft. Schau mal im BIOS nach, ob er verstellt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen