1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AMD64, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD64

AMD64 Byte

Als ich den Rechner gekauft habe und zum 1. Mal gebencht habe erreichte ich ca. 11400 3DMark01 SE Punkte. (mein System ist übrigenz in der Signatur beschrieben)
    Damals lief noch alles mit Grakahersteller Treiber und die damals neusten Treiber für das Mainboard. Irgendwann mal habe ich dann Graka und ram Timings übertaktet bzw. runter gestellt un erreichte ca. 12700
    Punkte.
    Nach ner weile musste ich leider Windoof neu installieren. Hab die allerneusten Teiber installiert und gebencht: 10500 Punkte:eek: Timing hoch gestellt: 11300 Punkte auch Graka übertaktet 11500 Punkte!!!:aua: :aua: :aua:
    In den letzten Tagen habe ich mal meine 2400+ auf 2700+ level gebracht und krieg 12000(RAM,Graka,Cpu) übertaktet.

Was kann ich tun um die altre Leistug wieder hinzukriegen?
    HELFT MIR DOCH:heul: :heul:

2. AMD64

AMD64 Byte

kukkuck du bist ja ein Witzbold!
    Klar sind die Punkte net wichtig aber wenn mit den neusten Treibern ich im "normalzustand" 1000 Punkte weniger kriege, finde ich das schon ein Problem.

Ich nutzte den 52.16 Detonator von Nvidia. Das Problem gabs aber schon mit den 45.23er
    Die Chipsätzt Treiber ist der 2.78 (auch von Nvidia)

ICH :aua: verstehe :aua: es :aua: nicht :aua:

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

:tröst: und ist das wirklich ein Problem?

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Und was fürn Treiber hast du installiert?
    "Never touch a running system!"

5. AMD64

AMD64 Byte

naja sonst seit ihr mehr hilfsbereit..:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen