1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leistungsverlust ????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Shibby_89, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ich ahbe eine AMD Athlon XP 2500+ CPU.Doch im SiSoftware Sandra Benchmark nur so stark wie eine 2200+.Kann das sein ????
     
  2. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Das lag nicht am OC sondern am RAM.Er war kaputt!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Bzgl. Übertakten eines 2500+XP @ 3200+XP lies mal dies hier http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=90708

    AMDUser "saugt sich die Sachen immer nur alle aus den Fingern"
    :confused: :confused: :confused:
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Spiele profitieren schon. Teilweise bei Aquanox bis zu 15FPS. Deswegen kauf ich mir auch die CPU und nicht den 2600+. Und den 2500+ kann man ja bis zum 3200+ übertakten
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wieviel realer Takt hat der 2500+XP ??

    1833 MHz der 2500+XP und 1800 MHz der 2200+XP

    Demnach kann er net wesentlich schneller sein, da der Benchmark bei SANDRA net von den 512 KB profitiert, ebenso wie viele andere Bench-Progis und auch andere Anwendungs-Progis ebenfalls.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen