1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leitpad oder Paste?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SpaceGuy, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Hey Leute,

    ich hab hier ein Video von einer PC-Zeitschrift.

    http://www.spacebrain.de/video/amd.wmv (ca. 2.1 MB im .wmv Format)

    Stimmt das was die über die Verdampfung von Wärmeleitpaste erzählen?

    Gruß Daniel
     
  2. Helldog

    Helldog Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    selbst teure paste kann bei größerer Hitze schmelzen, aber verdampfen eigentlich nicht. Aber schon das schmelzen ist gefährlich weil sie dann herausfließen kann.

    AMD selbst empfiehlt Wärmeleitpads. Aber die sind beim Übertakten nicht ganz so gut und der Prozessor wird bis zu 8 Grad heißer!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ....wenn}s sie }ne billige Paste und keine Arctic SilverIII genommen haben, dann kann die schon im Laufe der Zeit verdampfen, bzw. leicht klumpig werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen