1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lenkrad einrichten unter Win98

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von T.H.O.R., 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.H.O.R.

    T.H.O.R. Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    25
    Hersteller: Speed Link
    Model: SL-6680
    Betriebssystem: Win98

    Ich möchte das Lenkrad auf meinem Computer einrichten. Laut Installationsanweisung funktioniert das Lenkrad ohne Treiber, wird also nur mit dem Gameport verbunden und als 2 Achsen 4 Tasten Joystick in den Spieloptionen unter Systemsteuerung eingerichtet. Trotzdem bekomme ich die Meldung, dass das Lenkrad nicht mit dem Computer verbunden ist......
    Ich habe auch schon alle anderen Steuerknüppelarten (z.B. 2 Achsen 2 Taste, Lenkrad usw.) ausprobiert, jedesmal ohne Erfolg.
    Es gibt noch einen Schalter am Lenkrad, um das Lenkrad in den PC-Modus zu bringen. Auch dies steht auf PC..........

    Gameport ist im Bios aktiviert!
    [Diese Nachricht wurde von T.H.O.R. am 12.04.2003 | 21:24 geändert.]
     
  2. T.H.O.R.

    T.H.O.R. Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    25
    Ja, Gameport ist im BIOS aktiviert!
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ist der Gameport im Bios aktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen