Lenkradproblem!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bohny, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bohny

    Bohny ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Hi Leute,

    Bin neu hier und hab im moment ein Problem bei dem ich wirklich 0 Ahnung habe wie ich es Lösen könnte, sowas hatte ich bis dato noch nie und hab auch noch nirgends davon gehört bzw. gelesen!

    Da ich nicht weis ob es an soft- oder hardware liegt hab ich es mal hierein geschrieben, hoffe das ist so ok!

    Zu meinem Problem:

    Ich spiele das Spiel F1 Challenge 99-02! Hatte bisher das Lenkrad Logitech wingman gp! Vor etwa 2 wochen hat es angefangen das ich nicht mehr voll einlenken konnte, bzw, ich hab voll eingelenkt aber im spiel war es dann nur halb oder bisschen mehr oder weiniger! Immer anderst!

    Dann dachte ich, ok, wird wohl das Lenkrad den Geist aufgeben! Hab mir jetzt ein Logitech Momo Racing Wheel gekauft und habe das Problem leider immer noch!

    Versucht habe ich schon folgendes:

    Logitech Treiber/software neu installt. > hilft nicht
    einstellungen rumprobiert > hilft nicht
    Spiel neu installiert und im originalzustand probiert > hilft nicht
    In der logitech gaming software ein profil angelegt über das ich dann ins spiel bin > hilft nicht
    andere anschlüsse versucht > hilft nicht
    mit tasta versucht > hilft nicht

    Ich bin echt verzweifelt! Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!

    Danke schonmal im Vorraus!

    Mfg Bohn
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Werden die Lenkräder über USB oder Gameport angeschlossen?
     
  3. Bohny

    Bohny ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Über USB, hab auch schon andere usb anschlüsse versucht, hilft alles nichts!
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Also liebe Windowser, jetzt gebt eurem Plattformkollegen mal einen Link für eine Software, mit der er ähnlich diesem Screenshot von jstest unter Linux, auf Treiberebene die Werte auslesen kann, die Windows vom Lenkrad erhält. Wenn man dann auch noch gleich neu kalibrieren und die Werte speichern könnte, wäre das optimal.

    MfG

    Schugy
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Hier die Screenshots:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen