1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lenovo y50-70 Probleme

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Flo1302, 2. Juni 2017.

  1. Flo1302

    Flo1302 ROM

    Hallo,

    Mal zu den Laptop Daten :
    • Lenovo y50-70
    • Beschreibung
      CPU Intel Core i5-4210H, 2x 2.90GHz
      RAM 12GB DDR3
      HDD N/A
      SSD 256GB
      Optisches Laufwerk N/A
      Grafik NVIDIA GeForce GTX 960M, 2GB GDDR5, HDMI
      Display 15.6", 1920x1080, glare
      Anschlüsse 2x USB-A 3.0, 1x USB-A 2.0, 1x Gb LAN
      Wireless WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0
      Cardreader 4in1 (SD/MMC/SDXC/SDHC)
      Webcam 1.0 Megapixel
      Betriebssystem Windows 10 Home 64bit
      Akku Li-Ionen, 4 Zellen
      Gewicht 2.40kg
      Besonderheiten Nummernblock, beleuchtete Tastatur

      Habe folgendes Problem :

      Das Notebook schaltet plötzlich ab ... Ist während des Spielens aber auch bei normalen arbeiten (office, Browser usw.) abgestürzt ...
      hab mich auch schon ein Programm für die Temperatur zu messen runtergeladen ... da ist mir aber nichts auffälliges aufgefallen Treiber sind alle aktuallisiert ( via Driver boost j

      Kann mir vielleicht jemand helfen ?

      Mit freundlichen Grüßen Flo

     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    dazu gibt es sicherlich Einträge im Zuverlässigkeitsverlauf und in der Ereignisanzeige - wie lauten diese?
     
  3. Flo1302

    Flo1302 ROM

    Wo genau find ich das Menü ? :0)
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Suchmaschinenallergie? :rolleyes:
    egal, die Mittagsschicht wird's schon richten ... :wink:
     
  5. bei sowas geht man eigentlich immer von der Temperatur aus. Alles auch schön entstaubt?
     

Diese Seite empfehlen