1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lernprogramm mit Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Melanie1983, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melanie1983

Melanie1983 ROM

Hi !

Ich hab mir ein Lernprogramm gekauft (Japanisch) und dazu brauche ich ein Mikrofon um die Aussprache eben auch mit zu lernen. Aber ich weiß nicht welches ich kaufen soll.
    Ich hab meine PC anleitung nicht mehr um zu wissen was für nen Anschluss das Teil für Mikros hat. Das es einen hat weiß ich das hab ich gesehen ist auch nen Symbol dran.

Es gibt soviele Mikros und da steht zwar bei das es auch für Pcs ist aber kann ich sicher sein das auch passt oder hat jeder PC da andere Anschlüsse?

Ich hab einen Packard Bell (Win XP Home) falls das irgendwie von Bedeutung seien kann...

Hoffe man kann mir helfen.

Danke schonmal

Mfg

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Kurz und knapp:
    Es gibt teure, die man zB für Gesang gebrauchen kann
    es gibt billige, auch mit Kopfhörer, die sind für Sprache gut genug.

Wenn Du für Sprach-Mikro mehr als 10€ ausgibst, hast Du mit Sicherheit entweder eine Luxusvariante, die Du nicht brauchst, oder einen Abzocker als Verkäufer.

Ansonsten gibts am PC eine kleine runde, meist rote Buchse, da stopft man den Stecker vom Mikro rein und gut is. Einstellungen dann über das Lautsprecher-Symbol unten rechts neben der Uhr.

MfG Raberti

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Standardanschluss ist eine 3,5er Klinkenbuchse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen