Lernsoftware geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von haxti, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haxti

    haxti Kbyte

    Hi leuz,

    seit ich Pearl Habor 2 installiert hatte ging meine Lernsoftware von Französisch nicht mehr (HEUREKA-Klett für 9.Klasse). Er überprüft erst die CD und sagt dann, das ich die Original-cd einlegen soll! es ist bei beiden laufwerken das gleiche!
    nun habe ich schon Pearl Habor 2 deintalliert und mit allen möglcihen mitteln versucht spuren vom system zu entfernen aber die doofe software geht immernochnicht! (auch nach neuinstallation!)

    Die CD geht noch! an einem anderen PC! aber den kann ich nicht immer nutzen!

    habe Win xp home sp2

    vielen dank!
    (bitte keinen kommentar zur lernsoftware:no: )
     
  2. onkel83

    onkel83 Kbyte

    lösch mal die registry einträge von perl habor wenn dus noch nicht gemacht hast
     
  3. haxti

    haxti Kbyte

    habe ich schon..also von ph waren keine mehr! nur von Starforce (der kopierschutz von dem spiel) und ich schätze, das der die komplikationen verursacht hat! n paar sachen konnte ich nicht löschen! auch nicht im abgesicherten unter administrator!
     
  4. onkel83

    onkel83 Kbyte

    ich verstehe nicht, warum man spiele mit scheiß starforce kauft!
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Musst du auch nicht... :nospam:
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Du verstehst einiges nicht...


    P.S.: war für den komischen Onkel.
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    es gibt tools die star force komplett endfernen
    die werden auch von starforce selber angeboten
    mußt halt mal nach googeln
     
  8. haxti

    haxti Kbyte

    gut... danke ich werde mal gucken!

    p.s. das spiel hbe ich geliehen! und mir kam das schei** teil von anfang an nicht geheuer vor!
    das spiel ist es nicht wert! das ist genau so schlimm wie spyware oder n trojaner! nicht ma im abgesicherten kann man des ohne hilfe entfernen :aua: :aua: :aua: :aua: :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen