Lesebestätigung bei Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von starmaniac, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starmaniac

    starmaniac ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Kann mir jemand sagen, wieso bei Thunderbird die Lesebestätigung (bei eigenen Mail mitsenden) nicht funktioniert bzw. wie ich zum Laufen bringen kann?

    danke
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Extras|Einstellungen|Verfassen|Empfangsbestätigung
     
  3. starmaniac

    starmaniac ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Ja, das weiß ich schon, aber es funktioniert nicht. Der Emailempfänger wird nie danach gefragt. Irgendwas stimmt da nicht.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo starmaniac

    Welches Mail-Programm nutzt der Mail-Empfänger und wie sind seine Einstellungen bezüglich von Empfangsbestätigungen?

    Gruß
    Nevok
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Das hat mit deinen Einstellungen nichts zu tun - bei mir wird auch nicht gefragt da ich keine Verchicken lasse.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ whisky

    Also hast du bei Thunderbird unter Extras|Einstellungen|Verfassen|Empfangsbestätigung "Nie eine Empfangsbestätigung senden" eingestellt, oder?

    Gruß
    Nevok
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    ja stimmt .....
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    :danke: für deine Antwort. Das würde zumindest eine Erklärung sein, warum der E-Mail-Empfänger des TO bezüglich des Sendes einer Empfangsbestätigung nicht gefragt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen