Lesebestätigung in Outlook 2000 unterdrü

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von FDC531, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FDC531

    FDC531 Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo!

    Weiss jemand, wie man die automatische Versendung von Lesebestätigungen unterbinden kann? Ich suche nach einer Art globalen Einstellung; die Mails nur im Vorschaufenster anzusehen reicht als Lösung nicht aus.

    Danke im Voraus!
    F.
     
  2. FDC531

    FDC531 Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    19
    immer eine Antwort senden\'. Wie komme ich da dran?
    Gruss,
    F.
     
  3. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo!
    Da hat Steffen aber recht. Guck mal weiter unten...

    mfg
    DennisX
     
  4. FDC531

    FDC531 Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    19
    das wäre schön wenn\'s so einfach wär.
     
  5. FDC531

    FDC531 Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    19
    haste missverstanden: Ich will das Bestätigen ***von mir gelesener*** Mails verhindern...
     
  6. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    ich kann Dir nur sagen wie das bei Outlook Express geht, bei Outlook müste es dann doch auch gehen? Also Extras -> Optionen -> Bestätigungen, dann "Keine Lesebestätigung senden" anwählen.

    Gruß Bert
     
  7. FDC531

    FDC531 Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    19
    Geht bloss nicht wenn man in einem Firmennetz an einem Exchange Server hängt. Sonst täte\'s auch Mozilla/Netscape 7.
     
  8. Andre71

    Andre71 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Die Lösung heisst mal wieder:

    Verzichte auf Outlook und nimm ein sicheres Alternativ-Programm, z.B. Amicron-Mailoffice (Download http://www.Amicron.de ).

    Dort werden Lesebestätigungen nur auf ausdrücklichen Wunsch des Anwenders versendet.
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ist etwas versteckt ;-) : Extras ... Optionen ... E-Mail-Optionen ... Verlaufoptionen ... Haken vor " Das Lesen meiner gesendeten Nachrichten bestätigen" entfernen .

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen