Lesebestätigung in Outlook 2000 unterdrü

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von FDC531, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FDC531

FDC531 Byte

Hallo!

Weiss jemand, wie man die automatische Versendung von Lesebestätigungen unterbinden kann? Ich suche nach einer Art globalen Einstellung; die Mails nur im Vorschaufenster anzusehen reicht als Lösung nicht aus.

Danke im Voraus!
    F.

2. FDC531

FDC531 Byte

immer eine Antwort senden\'. Wie komme ich da dran?
    Gruss,
    F.

3. DennisX

DennisX Byte

Hallo!
    Da hat Steffen aber recht. Guck mal weiter unten...

mfg
    DennisX

4. FDC531

FDC531 Byte

das wäre schön wenn\'s so einfach wär.

5. FDC531

FDC531 Byte

haste missverstanden: Ich will das Bestätigen ***von mir gelesener*** Mails verhindern...

6. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hi,
    ich kann Dir nur sagen wie das bei Outlook Express geht, bei Outlook müste es dann doch auch gehen? Also Extras -> Optionen -> Bestätigungen, dann "Keine Lesebestätigung senden" anwählen.

Gruß Bert

7. FDC531

FDC531 Byte

Geht bloss nicht wenn man in einem Firmennetz an einem Exchange Server hängt. Sonst täte\'s auch Mozilla/Netscape 7.

8. Andre71

Andre71 Byte

Die Lösung heisst mal wieder:

Verzichte auf Outlook und nimm ein sicheres Alternativ-Programm, z.B. Amicron-Mailoffice (Download http://www.Amicron.de ).

Dort werden Lesebestätigungen nur auf ausdrücklichen Wunsch des Anwenders versendet.

9. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, ist etwas versteckt ;-) : Extras ... Optionen ... E-Mail-Optionen ... Verlaufoptionen ... Haken vor " Das Lesen meiner gesendeten Nachrichten bestätigen" entfernen .

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen