Lesebestätigung mit E-Mail-Inhalt

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von micha88, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micha88

    micha88 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    und zwar hab ich Outlook und verschicke jeden Tag viele Mails in viele Leute. Ich habe die Lesebestätigung aktiviert doch leider wird da nicht der Inhalt der Mail angezeigt.

    Da sich manche Leute aber erst Tage später melden, habe ich keinen Überblick mehr was ich ihr/ihm geschickt habe.

    Kann man das irgendwie einstellen das man auch den Inhalt der Mail noch mit geschickt bekommt??? :aua:
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Das wäre ja noch schöner.
    Es werden so schon genug unnütze Daten via Mail versendet...

    Also ich würde es mir sehr verbitten, wenn jemand meinen Upload mißbrauchen würde, um sich selbst Mails zu schicken.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    - Den Betreff entsprechend benutzen
    - die Mails sind bei gesendete Mails noch gespeichert und nachlesbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen