Lesebestätigung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von luftgekuehlt, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luftgekuehlt

    luftgekuehlt Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ist es denn machbar wenn ich eine e-Mail versende und eine
    Lesebestätigung anfüge, das der e-Mail Empfänger die e-
    Mail nicht lesen kann solange er nicht die Lesebestätigung
    mit JA beantwortet ?

    Vielen Dank für die HILFE

    Thomas Lüdtke
     
  2. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Also ich habe in Outlock die Option "nie eine Antwort senden" aktiviert und würde generell alle Mails die eine Bestätigung vorm Öffnen anfordern ungelesen löschen.

    Gruß Klaus
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Gäbe es solche Zwangsmaßnahmen, würde ich solche mails
    prinzipiell unglesen wegwerfen.

    Gruß
    Geert
     
  4. Also ich hatte schon so Mails bekommen, wo das Prog. eine Lesebestätigung haben wollte, ich auf nein gedrückt habe und anschließend lesen konnte.

    Mein Emailprogramm : Phönix Mail.

    Gruß MM
     
  5. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Selbst wenn das mit Outlook machbar wäre klappts spätestens dann nicht mehr, wenn der Empfänger ein anderes Mailprogramm verwendet.
    Die Lesebestätigung ist kein genereller Standard.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen