1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lesefehler von Datein = Brennfehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von UseYou, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Habe mir einen DVD Brennen gekauft und heute zum erstenmal eine DVD gebrannt, Datein Disk, die erste ging einbandfrei aber jetzt die letzten Zwei hatten immer einen Lesefehler der Datein und deswegen ist der Brennvorgang fehlgeschlagen.

    Ich habe jetzt wie schon gesagt zweimal versucht die gleichen Datein auf DVD zu brennen. Aber immer ein Lesefehler der Datein. Gibt es eine Brennsoftware oder sonst ein Programm was die besagten Datein überprüfen kann und unter umständen auch Reparieren?
    Oder das mir sagen kann welche Datei beschädigt ist.. es handelt sich um Videos und beim Ansehen kann ich keien Fehler aus machen..?

    Will nicht noch mehr Rohlinge verschwenden.

    Danke schonmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen