Lesegeräte für Speicherkarten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tolledeu, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrspeedy

    mrspeedy Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    14
    Ich hatte keine Lust/Zeit den bericht durchzulesen aber gibt es mal endlich einen Cardreader der erschwinglich ist und meine XD-Karten liest???? :bet:
     
  2. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    Mit welchem dieser Kartenlesegeräte kann ich auch meine Telefonkarte auslesen und zurückschreiben?
    :confused:

    Tolledeu
     
  3. Holzappel

    Holzappel Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    25
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Da du bestimmt auch nicht weißt, was OMG heißt, sage ich mal: keines von den Geräten kann das. Das sind spezielle Lesegeräte, die SIM Karten lesen.
     
  5. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    OMG

    DEPP !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen