1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lesegeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hobbe, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hobbe

    Hobbe ROM

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein DVD-Rom (LG GDR-8161 B) liest unter meinen Brennprogrammen nur ganz langsam die Daten ein.
    An was könnte das liegen? Brauche 15 min um eine normales Image auf die Festplatte zu schreiben. Von ON THE FLY Kopien ganz zu schweigen.

    HDD an IDE Prim. Master
    LG GDR-8161 B Prim. Slave
    CW88 Sec. Master
     
  2. eagle.86

    eagle.86 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    hi
    was für eine dvd ist es den die so langsam ausgelesen wird.
    es könnte eine dvd mit kopierschutz sein.
    d.h. sie hat unter anderem defekte sektoren. diese werden unter umständen sehr langsam (sektor für sektor) ausgelsen und dies dauert dann lange.
    ich würde mal clone dvd ausprobieren. ich habs zwar noch nicht getestet, aber der vorgänger (clone cd) ist super zum auslesen gewesen.
    zum auslesen könnte man auch noch das programm isobuster benutzen. ist auch nicht schlecht, auch zum auslesen von verkratzte cds bzw dvds.
    eagle.86

    p.s.: es könnte auch sein das dein dvd laufwerk nicht das schnellste ist. es werden bei einem ganzem dvd rohling immerhin 4,7 gb übertragen.das ist nicht wenig!!!!
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    wer soll denn so ein Kauderwelsch verstehen?,frag nochmal,aber deutlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen