Lesen und Brennen in einem Durchgang?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von socknaduff, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Ich habe ein normales DVD-Laufwerk und einen Brenner im Rechner. Nun suche ich ein Programm zum Lesen und Brennen in einme Durchgang. Also unten Cd ins Laufwerk damit einlesen und oben aus dem Brenner kommt die Kopie raus. Gibt es so etwas. Welches Programm kann so etwas.
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    ******* dito.
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wenn du nero nimmst kannst du sogar "on the fly" brennen. Da kopiertst du die cd, während sie eingelesen wird. Allerdings muss die Hardware hier passen.
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Lad\'s Dir lieber neu runter - die Hersteller veröffentlichen in recht kurzen Abständen neue Updates.

    www.elby.de
     
  5. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Danke, das Programm habe ich sogar. Ist auf irgend einer CD drauf, die bei einer Zeitschrift dabei war. Muss ich jetzt nur noch finden.
     
  6. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi stephan2000
    Da wird ******* wohl am besten sein.Mit der Funktion
    "CD Kopieren" wird von CD zu CD kopiert.
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen