1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leseoptimierung CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mauz, 29. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauz

    Mauz Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Ich habe (versuchsweise) ein Programm zur Arbeit mit virtuellen CD-ROM-Laufwerken installiert.
    Dieses setzt voraus,daß die Leseoptimierung ausgeschaltet ist (falls nicht -->reproduzierbarar
    Systemabsturz).
    Mir ist unklar,welche negativen Auswirkungen sich damit für die Arbeit mit dem phys. LW ergeben (Verlängerung Zugriffszeit,Verringerung Ü-Rate,...)
    Hat jemand damit Erfahrung?
    Gruß-Harry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen