Leserbriefe : Bug in Suse Linux S.264

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von franzkat, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hier steht in Bezug auf den schwerwiegenden Linux-Bug in Suse 9.1, der viele Windows-Systeme außer Gefecht setzte und der Klagen gegenüber der PC-Welt provozierte, weil der Artikel zur beigelegten Suse-CD keinen Warnhinweis enthielt :

    Wohlgemerkt-das bezieht sich auf die Ausgabe 11/04 !

    Man kann sich hier nur über die Verantwortlichen wundern. Der Bug war seit Ende Mai bekannt und wurde auch seitdem auf der Seite, auf die die PC-Welt in diesem Zusammenhang verlinkt, beschrieben.

    Man beachte die Datumsangabe unten auf der SuSE-Site :

    http://portal.suse.com/sdb/de/2004/05/fhassel_windows_not_booting91.html
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Na ja, wenn der oder die für den Bereich Linux zuständigen Redakteure die Neuigkeiten und Nachrichten aus der Linuxwelt kontinuierlich verfolgen würden, hätte ihnen dieser üble Fehler eigentlich bekannt sein müssen...:o

    MfG
    Rattiberta
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @MaxMaster

    Du wirst staunen; aber ich habe seit dem Sommer 98 jede Ausgabe gekauft. Die letzte Ausgabe 12/04 hat übrigens ausgezeichnete Qualität. Sehr viele interessante Artikel. Kann man nur empfehlen. Fand ich z.B. deutlich informativer als die letzte c't. Ich denke, gerade weil ich ein so treuer und deshalb natürlich auch im Großen und Ganzen zufriedener Leser bin, erlaube ich mir dann hier und da eine kritische Anmerkung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen