Leserbriefe

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von homst, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homst

    homst Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Worüber man auch schreibt, es antwortet nur eine Maschine. Bei PC-Welt gibt es anscheinend niemanden mehr, der ein Mail verfassen kann. Da lobe ich mir z.B. Computerbild: da habe ich noch immer spätestens nach zwei Tagen eine persönliche Antwort bekommen.
     
  2. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Woher weisst Du das? Hast Du die Maschine schon mal gesehen? :p

    Computerbild? Ist das die mit den vielen nackten Weibern zwischen dem Text? :eek:

    Finde ich halt auch viel persönlicher. :schlafen:


    schmidt
     
  3. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Also das erklär mir mal wie ne maschine das schreiben soll? Vll hast du keine ahnung wie viele Mails die Redaktion an einem Tag bekommt .. schon mal daran gedacht? ... und es lesen halt net so viel leute computerbild :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen