Leserbriefe

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von remc, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. remc

    remc ROM

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ich hab mal ne frage zu den leserbriefen.
    in der ausgabe der pcwelt, welche am 07.11.2003 erschien, sind bereits leserbriefe zu besagter ausgabe.

    werden die briefe erfunden, oder wie ist es möglich, dass schon jetzt fragen zu dieser ausgabe gedruckt werden?!

    vieleicht habt ihr ja ne antwort darauf,
    ich nicht!!!!

    remc
     
  2. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Am 7.11.03 erschien Ausgabe 12/2003 mit dem von dir erwähnten Leserbrief.
    Der Leserbrief bezieht sich auf einen Artikel aus der Ausgabe 11/2003.
    Seite 129,15.Amnesie nach Neustart.

    MfG Woiso
     
  3. remc

    remc ROM

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    3
    lies dir mal seite 279 den brief von "peter Müller,per email"
    zitat: ich hab diee kamera, die auf seite xy beschrieben wird. wenn man diese und jene f8unktion ändert, ist die kamera besser... Zitat ende

    wie kann Peter müller einen tipp zu seite xy geben, wenn er diese eigendlich erst lesen kann, als sein Brief schon gedruckt ist...(ist kompliziert aber mit ein wenig überlegen, verstehste was ich mein!!!)

    mfg remc
     
  4. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Etwas genauer bitte :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen