1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leseversuche Diskette HELP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bernd67, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd67

    Bernd67 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Wie erhöhe ich unter DOS Anzahl der Leseversuche um Dateirekonstruktion noch durchführen zu können, glaube dies vor einiger Zeit schon einmal durchgeführt zu haben weiß aber nicht mehr wie Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen