Lesezeichen im IE6

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flar38, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flar38

    flar38 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    33
    Früher hatte ich wenn ich Boockmarks im Internet Explorer erstellte meistens von den einzelnen Seiten immer so kleine Logos als erkennungszeichen.z.B. bei "Pcwelt" war es dieser rote Kreis. Nun habe ich auf WinXP umgestellt und die Lesezeichen Logos sind nur noch bei einer einzigen Website mit einem Logo versehen. Woran könnte das liegen?
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Fein! Und wenn Du fast perfekt sein willst ;), dann schau Dir einmal diesen link an:

    http://www.pctip.ch/downloads/dl/18699.asp
     
  3. flar38

    flar38 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    33
    Volltreffer!! Genau das war es. Allerbesten Dank und schönen Gruß, Ralf
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wirst Recht haben, und ich habe die Lösung geliefert;););)
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Hast Du die Cookies gelöscht?

    Wenn Du die Grafik wiederhaben willst, probiere folgendes:
    Schmeiße die Bookmark weg (Favoriten/Verwaltung) und setze eine neue Bookmark. Schließe den IE und starte ihn erneut, dann sollte die Grafik wieder bei den Favoriten zu sehen sein.

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen