lesezeichen kopieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wossi!, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wossi!

    wossi! Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Ich habe ein neues Benutzerkonto in Win XP Home angelegt. Dieses soll mit FF Zugriff auf das Internet bekommen. Nun möchte ich von einem schon vorhandenen Benutzerkonto,welches auch FF als Browser verwendet, alle Lesezeichen auf das neue Konto übertragen. Es würde gehen, wenn ich jedes Lesezeichen einzeln markiere, kopiere und dann im neuen Konto einfüge. Geht es nicht auch, daß ich alle Lesezeichen auf einmal in das neue Konto bekomme?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Was ist das?
    Ja. LZ-Manager: Import aus Datei. Oder gleich bei geschlossenem Fuchs die bookmarks.html in das neue Profil kopieren.
    http://firefox.bric.de/index.php?page=edit#profile
    http://217.111.81.80/forum/showpost.php?p=760816&postcount=55
     
  3. wossi!

    wossi! Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Die Lesezeichen sind im LZ Manager des "alten Benutzerkontos" von FF sichtbar, aber in der bookmark.html nicht zu finden. Ich habe die bookmark.html trotzdem in das neue Profil kopiert, allerdings erfolglos. Die Lesezeichen sind nicht rüber kopiert worden. WO SIND DIE LESEZEICHEN?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kein Grund hier rum zu schreien.

    Die Lesezeichen liegen im Profilordner das verwendeten Profiles in der Datei Bookmarks.html (Siehe Links). Wenn diese Datei die Bookmarks nicht enthält hast du offensichtlich nicht den Ordner des richtigen Profiles erwischt!

    BTW: Abkürzungen sind eine dumme Angewohnheit die man sich besser sparen sollte wenn man Hilfe erwartet.
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Könnte bitte mal jemand diesen Troll bremsen? Danke!
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Tja, Winnie. Jetzt bezieht sich dein Post wohl auf whisky :D
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Das nächste Mal machen ich ein Fullquote. :totlach:

    Für die, die nicht wissen, worum es geht: um eines von vielen identischen Spamposts eines inzwischen gesperrten Users.


    Zum Thema: Profilordner kopieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen