Lesezeichen plötzlich leer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FML_21, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FML_21

    FML_21 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    106
    hallo ich habe da leider ein problem. und zwar sind meine lesezeichen die ich mir über die monate angesammelt hab alle weg. anscheind hat mozilla die aber abgespeichert. weiss jemand wo die dann abgelegt sind? und wie stelle ich die wieder her?

    mfg
    fml_21
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Irgendeine Anzeige gewesen, welche Du ggf. bestätigt / weggedrückt hast? Sieht Dein Fuchs wie <neu> aus?

    Lesezeichen: Gehe bei geschl. Fx in Dein Profil. Schaue
    [1] ob mehrere Profile vorliegen
    [2] liegt im Default-Profil bookmarks.html und bookmarks.bak und sind beide Dateien jeweils > 22 KB?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen