Lesezeichen suche

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jacek66, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacek66

    jacek66 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Hallo
    Ich habe neue Festplatte eingebaut(leider habe ich keine Backup von Firefox gemacht).
    Ich habe nur auf eine CD vor ein par wochen ein ORDNER
    ("Firefox 1.5) von meine alte Festplatte auf CD gebrannt(22,4 GB gross)
    Kann ich dort noch meine alte Lesezeichen finden?

    mfg
    jacek
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo jacek66

    Da du nur den "Firefox-Ordner" auf CD gebrannt hast, sehe ich da schwarz, denn das Profil, in dem sich auch die Lesezeichen befinden, ist standardmäßig nicht im Firefox-Ordner gespeichert.

    Wenn sie auf der CD keine Datei namens bookmarks.html befindet, dann musst du deine Lesezeichen alle neu anlegen.

    Um beim nächsten mal gewappnet zu sein, solltest du die o. g. Datei sichern oder aber das Programm Mozilla Backup verwenden. Das Programm ist standardmäßig in englischer Sprache, aber es gibt auch eine deutsche Sprachdatei.

    Mit Mozilla Backup sicherst du nicht nur die Lesezeichen, sondern auch alle sonstigen Einstellungen von Firefox, wie z. B. die Erweiterungen und die Themes.

    Gruß
    Nevok
     
  3. jacek66

    jacek66 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    "bookmarks.html"Ja das stimmt ,so was habe ich nicht...

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen